Aggresives Kind, 5 Jahre alt und handysüchtig

6 Antworten

Beschäftige ihn mit etwas anderem, wie kommt es überhaupt dazu, dass man mit 5 Jahren ein Handy besitzt? Man sollte den nicht so verwöhnen und ihn lieber rausschicken, um mit Freunden zu spielen etc.

Manche Mütter machen ihre Kinder durch diese Sch.... technik wirklich kaputt!

Wie kann man einem Kind ein Tablet oder ein Handy in die Hand geben?! Wissen die jungen Mütter nicht, dass sie ihre Kinder abhängig machen?

Das doch definitiv Erziehungsfehler und klingt eher nach inkonsequenter Mutter /Elternhaus der Junge hat sich ja nicht selbst erzogen ..statt das Kind vor Fernseher oder Tablet Handy zu setzen sich mal mit ihm beschäftigen statt ihn sich selbst so beschäftigen lassen

Wieso kauft man seinem Kind mit 5 ein Tablet? Was ist falsch mit manchen Leuten? Das ist echt schlimm, ganz ehrlich. Zu deinem Problem: Tablet, Handy verstecken und ihn nicht dran lassen, bis er seine Mutter nicht mehr schlägt und mal ein bisschen dankbarkeit zeigt...

Entweder ein Erziehungsfehler, Missachtung des Kindes oder eine bestehender "heilpädagogischer Bedarf, von der Du evtl. nichts weisst. Wer einem 5-jährigem ein Tablet oder Handy in die Hände drückt, möchte sich nicht mit dem Kind beschäftigen, weil man seine Ruhe haben will, oder es ist aufgrund og. Bedarfs nicht anders abzulenken. Er sucht ihre Aufmerksamkeit, das wird sich noch steigern.