Age Of Empires 3 downloaden wenn man Key hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Download Offiziell angeboten wird, dann ja. Sollte es ein illegaler Download sein, dann nein.

xXAresiasXx
Fragesteller

Ok ich werd ma schauen danke :)

Ich hatte das gleiche Problem wie du und ich wollte dich fragen  ob du zu einer Lösung gekommen bist?

Und falls ja kannst du mir sagen wie du es gemacht hast damit ich  es auch machen kann?

Nein, aber wen interessierts wenn dus dir illegal holst?

xXAresiasXx
Fragesteller

Evtl. die Inhaber oder die Polizei

c6zr1  27.04.2013, 22:20
@xXAresiasXx

Ja bin ich sicher! Es wäre ja nicht so dass das 10. tausende auch machen!

xXAresiasXx
Fragesteller
@c6zr1

Naja nur weil 10.000 von der Brücke springen, heißt das nicht das ich nachspringe