After the fire von will hill gelesen?

1 Antwort

Bei einer Charakterisierung geht es auch nicht hauptsächlich um das Aussehen.

Du kannst über das Verhältnis von Honey und Moonbeam, über das Weltbild der beiden, die individuellen Arten des Widerstands gegenüber dem Lager bzw anderen Personen oder den Umgang mit der Situation nach dem Feuer schreiben. Auch die familiären Verhältnisse, Wünsche und Hoffnungen sind interessant.

Ein tolles Buch übrigens. Als ich es gelesen habe, dachte ich irgendwie gleich daran, dass das eine Klasse mal als Schullektüre lesen wird. Wesentlich besser als manches, was ich damals so lesen musste.