Hey...kann mir einer die Schlüsselszenen aus dem Buch "Tschick" von Wolfgang Herrendorf sagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein die Kapitel, wo du denkst, dass es die Persönlichkeit der beiden Jugendlichen beeinflusst hat.

Zum Beispiel als Isa und Maik sich näher gekommen sind, oder als Tatjana Maik das erste Mal bemerkt ( nach den Sommerferien)

Du kannst dir auch eine Kapitelzusammenfassung durchlesen, dass hat bei mir geholfen, weil ich dann das Grobe gut im Überblick hatte.

http://tschick-klasse9a.blogspot.de/p/kapitelzusammenfassungen.html