After effects sound von zwei Szenen mischen?

1 Antwort

Moin!

Wieso schneidest du denn mit After Effects? Wäre da nicht - um bei Adobe zu bleiben - Premiere besser geeignet?

Ohne deine Videos zu kennen ist es auch etwas schwierig, jetzt mögliche Lösungen anzubieten.

So spontan - ohne Kenntnis des Materials - fällt mir nur ein, entweder die Szenen anders zu schneiden, dass es mit dem Audio besser passt, oder...

du versuchst die Audios ineinander übergehen zu lassen. Dazu müsstest du aber audio und Video getrennt voneinander bearbeiten. Dann aber aufpassen, dass das Ganze nicht asynchron wird.

greez

C.W.