AFD wählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Wahl der AfD ...

  • zeigst Du Weitsicht
  • liegst Du genau goldrichtig
  • ... und triffst Du den Nerv der Zeit!

Keine andere Partei macht sich ernsthaft Gedanken darüber, wie es mit unserem Wohlstand nicht ausschliesslich heute, sondern auch morgen und übermogen aussehen wird. Damit wir weiterhin in Wohlstand und Sicherheit leben können, braucht es dringend eine Abkehr von der Politik des "weiter so". Die Sozialwerke müssen endlich gesichert, die Zuwanderung reduziert werden. Wer einwandert, sollte qualifiziert sein. Die Steuern müssen endlich runter, damit die Arbeitnehmenden mehr Netto vom Brutto übrig haben, und weiter, um mehr Unternehmen - und damit Arbeitsplätze - ins Land zu holen. Damit es in unseren Städten auch in Zukunft lebenswert ist, braucht es dringend mehr öffentliche Sicherheit. Falls Du jünger bist, und noch in der Ausbildung steckst: Die AfD will ausserdem, dass unsere Schulen endlich wieder top werden und international mithalten können - was sie leider schon seit Jahren nicht mehr tun. Innovation, technologischer Fortschritt und "made in Germany", das soll alles wieder etwas bedeuten.

Das muss jeder für sich entscheiden. Lies dir deren Ziele durch! Eine Wahlempfehlung ist das dümmste was man sich geben lassen kann

Klar der Fragesteller hat den Stern an einen AfD Freak vergeben. Es war auch es nicht anders zu erwarten. Wie einige wissen, bin ich kein AfD Wähler, aber ich finde diese Partei muss es geben, um die anderen Parteien 'aufzuwecken'. Auch die derzeitige Opposition der CDU. Daher haben die etablierten Parteien mit ihrer am Menschen vorbeigehenden Politik zum Erstarken der AfD geführt. Es würde der deutschen Gesellschaft mal ganz gut tun von der AfD regiert zu werden. Sollen ja angeblich einfache Lösungen für gesellschaftliche und politische Probleme haben. Müssen sie allerdings beweisen. Ein thüringischer Ministerpräsident "Bernd" Höcke wäre mal ein Anfang. Ach ja. Erinnert ihr euch an die Schillpartei in Hamburg? Fanden alle ganz toll. Bis dann der politische Kater erfolgte.

Fazit: Wähl AfD nach dem Motto." Wäre ich dumm, wähl ich Ampel drum. Sei schlau, wähl blau"