AfD-Thüringen vertreibt Nacktkalender?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Peinlich. 58%
Cool. 42%
Dafur  16.12.2022, 15:31

Warum finde ich keinen Kalender der AfD-Thüringen? Nirgends.

Die AfD hat auch keinen Kalender herausgegeben.

Ich habe da angerufen. Sind die Kalender versteckt worden?

7 Antworten

Immer noch besser, als ein nackter Höcke

Ist vollkommen egal und so normal, dass eine Frage dazu eigentlich komplett überflüssig ist.

Naktkalender gibt es an jeder Straßenecke und einige sind schön anzusehen, andere erinnern an Spinte von pupertären Handwerksburschen. Die AfD kann einen Kalender machen wenn sie will oder es lassen. Wer es mag, mag es. Wer es nicht mag, findet einen neuen Grund um sich über die AfD aufzuregen "hab ich ja schon immer gesagt -- dieeeeeese Sexisten". Den meisten wird es egal sein.

Peinlich.

Sex sells. Das entspricht doch deren Frauenbild. Die gehören an den Herd und sind nackt Deko für nen Kalender. Das diskriminiert die Frauen und die Handwerker. Die werden als so einfach gestrickt dargestellt. Diskriminierung ist auch typisch für diese Ansammlung frustrierter Deutscher.

skipworkman  16.12.2022, 21:14

Ganz ehrlich, ich finde das etwas übertrieben. Wenn das schöne Fotos sind, dann ist das durchaus ästhetisch und schön anzusehen.

Peinlich.

...wenn es wahr sein sollte. Andererseits, wo der Prolet Höcke aktiv ist, immerhin möglich.

Allerdings wäre es erfreulich, wenn Du nicht einfach eine Behauptung in den Raum stellst, sondern auch eine Quelle angibst. Das ist nicht geschehen und im Netz ist diesbezüglich auch nichts zu finden.

Cool.

Die Werbung insgesamt funktioniert mit jungen Frauen erwiesener Massen besser, als mit ergrauten Herren, das muss ehrlich eingestanden werden und somit ist das nicht nur ein Privileg der AFD.

Havenari  16.12.2022, 21:20

Welche andere Partei bedient sich eigentlich solcher Mittel?