Björn Höcke - wie findet ihr ihn?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

der geht garnicht^^ 80%
Ich bin zufrieden,weil 20%

9 Antworten

der geht garnicht^^

Ganz aktuell die Inklusion als "Ideologieprojekt" zu bezeichnen und dabei die wissenschaftliche Begleitung und Vorbereitung solcher Maßnahmen aus eigener Ideologie zu unterschlagen zeigt deutlich wes Geistes Kind sowohl er als auch die seinen in der AfD sind.

Aber seine Äußerungen unterstreichen, dass die Inklusion der AfD in der Gesellschaft gefährlich ist und dringend gestoppt werden muss, weil der Hass auf alles was nicht seiner Vorstellung vom "Volkskörper" entspricht langsam immer weniger kaschiert wird.

Ich bin zufrieden,weil

Mittlerweile finde ich ihn recht vernünftig, drückt sich klarer aus als früher. Die meisten betrachten ihn nur voller Vorurteile, vieles was er sagt hat Hand und Fuß.

lalaultra  09.08.2023, 22:23

Ja er steht als einer der wenigen in der AfD zu seinem Extremismus.

der geht garnicht^^

erbärmlicher Nazi halt der m.E. wegen Volksverhetzung in den Knast gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Eisenwind  10.08.2023, 07:43

Wegen welcher "Volksverhetzung" denn konkret?

der geht garnicht^^

Die Gründe sind enorm viele.

der geht garnicht^^

Seie Aussage im Sommerinterview war absolut erbärmlich, auch wenn er nur das AfD-Wahlprogramm vorgelesen hat. Vielleicht wachen jetzt mal ein paar mehr auf.

Bedauerlicherweise gibt es noch kein populäres Denkmal an die Euthanasie, sonst hätte er sein bekanntes Zitat auch noch darauf anwenden können.