Ängste für Ziel überschreiten?

2 Antworten

Auch steinige Wege führen manchmal zu Lebenserfahrungen, davon kann man gar nicht genug haben kann.

Aber auch vermeintlich leichtere Wege können sich rapide verschlechtern und ganz schön steinig werden.

Du kennst das Ziel und musst dich entscheiden.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Versuch es doch, es ist besser etwas zu bereuen was man gemacht hatte, in deinem Fall sich getraut hat, als etwas zu bereuen was man nicht gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant