Ändert sich die Position eines beliebigen Piercings wenn man es sich als Teenager sticht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bridge ist kein Erstpiercing.

Es ist extrem schwer zu stechen und verheilt sehr schlecht.

Mit 14 Jahren benötigst du sowieso die Einverständniserklärung beider Elternteile.

Wenn du gepierct werden möchtest dann fang mit einem einfachen piercing an, z, B. Lippe wegen mir auch noch ein Septum.

Ich bezweifle, dass ein verantwortungsvoller Piercer einer 14-jährigen ein Bridge-Piercing sticht - als Erstpiercing ist das nochmal unwahrscheinlicher.