Ältere User auf GF?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier zwei Freunde, die eine Generation älter sind: Sie sind (noch) 83 und fast 80 und wir verstehen uns ausgesprochen gut. 🙂

Ich habe hier sogar manchmal einen User getroffen, der noch deutlich älter war. Ich hoffe, es geht ihm gut und er ist hier noch ab und an aktiv. 🍀

tanzella  27.04.2021, 13:42

Vielen lieben Dank für den Stern. ⭐

Ich freue mich sehr. LG 😃🍀

tanzella  20.11.2021, 10:45
@spinngewebe

Den Stern vergeben kann nur der Fragesteller nach einem bestimmten Zeitraum. Ich selbst habe noch nie eine Frage gestellt und weiß das daher nicht so genau.

Schön, dass du dich bei gutefrage wohlfühlst!🙂

Ich weiß, dass es einen User mit 89 J hier gibt, den ich noch nicht kennen gelernt habe.

Das Alter wird immer niedriger und User mit 40 werden schon "hundealt" eingeschätzt.

Dabei sind die Stammuser nicht ganz so jung und sehr hilfreich für die Community.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 2015 beim Usertreffen in Köln und es war super, habe viel über GF erfahren, Leute aus ganz Deutschland und auch die Mitarbeiter von GF kennen gelernt. Es war eine sehr schöne Veranstaltung und würde gerne wieder einmal teilnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne einen User, der schon mehere Jahre Mitglied ist und weit über 80 Jahre alt ist. er war sogar Soldat im 2. Weltkrieg

Der älteste User, dem ich hier "begegnet" bin ist

96 Jahre

alt. Ist noch immer aktiv dabei.

keisotsu
Fragesteller

Danke! :)

spinngewebe  20.11.2021, 10:24

ich hoffe das kann ich auch mal von mir sagen