ÄHNLICHES WIE C-DATE

2 Antworten

Ich denke, dass Du Dir mal Gelegenheitssex.com oder JoyClub.de ansehen solltest, aber auch hier ist die Mitgliedschaft nicht kostenlos.

Das ist deren Geschäftsmodell Geld damit zu verdienen, du wirst da kaum eine Seite finden die umsonst ist.

ms1cht
Fragesteller

Naja Lovoo z.B. :) da kann man kostenfrei andere Kontakte kennenlernen und mit den meisten auch schreiben

sbtester  04.11.2013, 09:01
@ms1cht

Lovoo ist aber nicht mit C-date zu vergleichen. Bei C-date geht es um Sextreffen und nicht ums Dating.