Ähnlicher Anime wie to love ru?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm Ich versuch mal zu empfehlen auch wenn ich den Anime

NICHT KENNE

Also da die Genres auf Ecchi und Comedy sind empfehle ich dir folgende Anime:

Highschool DxD (3. Staffeln + OVA's. Die 3 Staffel ist schon am übersetzen :D)

Genres: Abenteuer Action Comedy Drama Ecchi Fantasy Harem Magic Romance Superpower

Handlung:Oberschüler Issei Hyodo findet einfach keine Freundin – vielleicht liegt das an seinem eher durchschnittlichen Aussehen, vielleicht aber auch an seiner Vorliebe fürs Spannen, Pornofilme und große Brüste. Kein Wunder, dass er sein Glück kaum fassen kann, als ihn eines Tages aus heiterem Himmel ein hübsches Mädchen um ein Date bittet. Womit Issei nicht gerechnet hat – die fremde Schönheit ist ein gefallener Engel, verwandelt sich in eine sexy Domina und bringt ihn am Ende der Verabredung kurzerhand um. Am Morgen danach wacht Issei jedoch scheinbar unbeschadet auf und hält erst mal alles für einen bösen Traum, bis er am selben Abend schon wieder attackiert wird. Als er dieses Mal aufwacht, liegt er splitterfasernackt in seinem Bett, neben ihm das heißeste und beliebteste Mädchen der Schule, Rias Gremory. Sie erklärt ihm, dass er nicht nur tot, sondern fortan auch ihr Sklave und sie selbst die Anführerin eines Dämonenclans sei …

Date a live (2.Staffeln + 2 OVA's und ein Film)

Genres: Action Comedy Drama Ecchi Fantasy Harem Mecha Mystery Romance SciFi Superpower Violence

Handlung:Japan wird von "Raumbeben" heimgesucht. Diese werden von "Geisterwesen" verursacht. Der Junge Shidou Itsuka hat die Gabe die Kräfte der Geisterwesen zu versiegeln. Er muss sie daten und schließlich küssen, um ihre Kräfte in sich zu versiegeln. Doch als das Geisterwesen Kurumi auftaucht, läuft alles anders als geplant ...

KissxSis ( 1.Staffel + 12 OVA's)

Genres: Adult(Achtung von den dreien ist es der perverseste) Comedy Ecchi Harem Romance School

Handlung:Keita Suminoe ist in seinem dritten Jahr der Junior High School und lernt für seine Aufnahmeprüfungen. Er lebt mit seinen zwei älteren Stiefzwillingsschwestern, Ako und Riko, zusammen. Die beiden machen keinen Hehl daraus, dass sie ihren kleinen Bruder lieben und zeigen dies auch in der Öffentlichkeit. Außerdem helfen sie ihm noch für seine Prüfung zu lernen. Auch Keita beginnt langsam romantische Gefühle für die beiden zu entwickeln. Doch trotz der nicht vorhandenen Blutsverwandschaft, schämt er sich dafür. Und auch seine Eltern sind dabei keine große Hilfe, denn sie wollen, dass er eine der Schwestern heiratet.

mir würde jetzt nur date a live einfallen auf die schnelle :D

Highschool DxD guck ihn aber verlieb dich nicht in den Anime *_* oder guck halt Kiss x Sis wenn du Hardcore Ecchi willst.

LolIstToll
Fragesteller

Hab mich schon in meinen anime verliebt ich xD. Ich glaube da bleibe ich nicht so dran hängen aber ich schau in mir mal an :)

Morris1998  04.10.2016, 23:22

Guck bitte Highschool DxD und sag mir wie er dir Gefällt , bitte

LolIstToll
Fragesteller

kann ich machen:). weist du wie viele Folgen der ca hat?

Morris1998  04.10.2016, 23:24

In einer Staffel 12

Morris1998  04.10.2016, 23:25

Wenn du magst kannst du noch SAO gucken das ist mein absoluter lieblingsanime.

Morris1998  05.10.2016, 07:23

Du hast noch so viele tolle animes vordir :) Habe leider schon so viele gesehen ich finde keine guten mehr.