To Love Ru Tails?

3 Antworten

Neben der einfachen Tatsache das halt Nerven direkt vom Schwanz ins Nervensystem führen was zu der Empfindlichkeit führt. War am Ende von Darkness zu sehen wie bei einen Berührung beider schwänze von nanna und momo eine art Blitz entsteht den sie auf einen Gegner abwerfen können

Also so wie ich das sehe werden sie dadurch schwach, weil sie bei der Berührung ihrer Schwänze iwie ,,erregt" werden ... Also ja, sie können dann nicht mehr viel machen :o ...

Aber das ist jz glaube nur bei den 3en so, da ich es bei Anderen noch nicht gesehen habe ... Siehe Gid Lucione Deviluke (Lalas Vater) ... Und außerdem ist doch Zastin auch von ihrer Rasse oder?! Jedenfalls besitzt er keinen Schwanz, wie Lala / Momo / Nana ...

Aber es ist jz nicht so, dass sie wirklich nichts machen können ... Sie können sich zwar bewegen, aber wie soll ich sagen: Is' halt ,,schwer" für die 3 :) ...

LG ;)

KristinStar
Fragesteller

Doch Zastin hat einen Schwanz so wie Lala Momo und Nana

Das liegt daran, dass ihre Schwänze einfach sehr empfindlich sind. Wenn man diese berührt, verspüren sie ein erotisches Gefühl. Aber das trifft nicht auf alle Vertreter ihrer Rasse zu.