Ähnlicher Anime wie akame ga kill auf Netflix oder crunchyroll?

3 Antworten

Wie CrazySudeXD schon sagte, hat das mit dem mangaka rein garnichts zu tun. Denn der Anime hat ein alternatives Ende. Wie schon gesagt wurde leben Mine und Tatsumi noch im Manga. Außerdem ist der Manga allgemein viel besser. Wenn der Anime dich so sehr gefesselt hat, solltest du dir mal den Manga anschauen. Bis Band 7 ist der Manga genau wie der Anime. Ab Band 8 gibt es die ersten Abweichungen(im Anime Folge 18 und 19). Ab Band 9 ist es dann eine komplett andere Story, mit einem anderem, besseren Ende.

wie schön es wäre wenn sie eine Familie hätten aber dieser

Das hat er sogar am Ende auch.

Ähnlicher Anime wie akame ga kill

Aldnoah.Zero

Black Bullet

Guilty Crown

Shingeki no Kyojin

Tokyo Ghoul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Der Autor, von dem du sprichst, ist nicht für die Tode von Mine und Tatsumi im Anime verantwortlich. Im Manga leben sie noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Animefan8182728
Fragesteller

Echt 😑 ja aber das Ende das ich wollte gibt es im Manga nd und im Anime erst recht nd wollte das esdeath x tatsumi ne Family haben ka warum mir hat’s iwie gefallen denen zuzuschauen

CrazySudeXD  21.01.2021, 21:40
@Animefan8182728

Ich fand es schon von Anfang an absehbar, dass die beiden nicht zusammenkommen werden :D Am Besten liest du irgendwelche Wattpad Storys über die beiden xD

Wer ist den dann schuld und ich es irgendwie mehr der esdeath x tatsumi typ habe die mehr geshippt hauptsächlich wegen dem Ende von dem Anime falls ihr es nd gesehen habt es nimmt einen schon mit