Frage von Rammstein00, 94

Ähnliche Spiele wie Wizard?

Guten Nabend, ich sucher als Weihnachtsgeschenk ein ähnliches Spiel wie Wizard. Es sollte für 3-6 Spieler sein und vielleicht auch ein wenig mit 'Pokern' zu tun haben. Vorallem soll es aber Spaß machen für die ganze Familie. Also ich bin für alles offen!

Vielen Dank an alle Antwort-Geber!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chants96, 69

Rage oder z nimmt bzw. Hornochsen :) Rage ist im Prinzip wirklich sehr sehr ähnlich. 6 nimmst basiert auf was ähnlichem, ist auch sehr lustig.
Wenn es nicht zwingend ein Kartenspiel sein muss, wäre auch Bluff eine Idee. Ist ein Würfelspiel..

Kommentar von Chants96 ,

6 nimmt war gemeint. Ist auch von den 3 spielen das, was ich am ehesten nehmen würde.

Antwort
von Caitilein, 59

Die werwölfe vom füsterwald ist nett oder schnapp Land fluss

Kommentar von Rammstein00 ,

Ja das ist wirklich geil hatte ich auch schon dran gedacht aber das macht nur mit wirklichen vielen Leuten Spaß.. :-(

Antwort
von Caya33, 51

Biberbande oder Werwolf