Darf man Während Ramadan Pokern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht lieber baden oder sonstigen Sport oder einen schönen Ausflug machen, z.b. mit dem Fahrrad! Ihr könnte auch mal zum Minigolf radeln! Viel Spaß!

HugoGuth  23.09.2014, 07:58

Vielen Dank für das Sternchen!

Eigentlich darf man soweit ich weiß gar nich pokern da es nen glückspiel is oderso und somit sünde m7sste diene mutti als gläubige muslima oder muslimin kp ^^doch auch wissen?

Nun ja, da Chips im Spiel sind, denke ich mal, dass dann auch das verboten ist ;-)

MfG Fantho

man darf nie Pokern!!!! ;-)