Online Poker mit Freunden spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann mich den anderen nur anschließen. Pokerstars ist eine gute Platform dafür.

Du kannst dort einen "Home Game Club" eröffnen und nur deine Freunde dazu einladen. Dann könnt ihr um Spielgeld/Echtgeld zocken und zwar in allen möglichen Turnier- und Cashgamevarianten. Das ist alles individuell einstellbar.

Bei Pokerstars kann man auch ohne echtes Geld spielen

Riewekoochr  23.03.2020, 13:28

Haben wir auch probiert. Zu viert jeder 10000an chips,hinterher waren esnur noch 22000.....

PokerStars ... da spiele ich am Liebsten. Allerdings nur Echtgeld, aber Spielgeld ist da natürlich auch möglich :-)