Ähnliche Spiele wie Life is Strange 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Life is Strange, Life is Strange - Before the Storm, Life is Strange 2, Life is Strange - True colors, Batman - the telltale Series.

Eigentlich alles von Telltale Games

Life Is Strange 1, Life Is Strange - Before The Storm und Life Is Strange True Colors.

Tell Me Why oder die The Walking Dead Spiele kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Sonst vielleicht noch The Dark Pictures Anthology Spiele, wobei es dort eher mehr um Horror geht, aber ist auch mit beduetsamen Entscheidungen. Kann man dazu auch mit Freunden spielen.