Ähnliche Serie wie New Girl

5 Antworten

Eher unbekanntere Sitcoms wären z.B. "Community" und "Rules of Engagement". Ich finde beide sehr lustig, was allerdings bestimmt Geschmacksache ist. Genauso wie New Girl, sind die beide nicht, aber gehören zum gleichen Genre.

Majong23  24.08.2013, 09:45

Ich find die nicht sehr ähnlich mit der Serie ^^

ist zwar nicht ganz so wie new girl aber auch voll witzig

mike and molly

Die Antwort ist zwar etwas spät, aber vielleicht hilft sie ja trotzdem jemandem weiter. ;) Besonders gute Serien sind meiner Meinung nach The Mindy Project und (gehört zwar nicht zum gleichen Genre, hat mir aber trotzdem sehr gefallen und ich mochte auch New Girl sehr) Switched at Birth. Beide Serien habe ich innerhalb kürzester Zeit durchgeschaut. Also nur zu empfehlen. glg coconuss

2 Broke Girls ist die einzige Serie die mir einfällt und sehr ähnlich ist.

Gruß Majong

The Middle, Cobra Kai, Riverale, How I met your mother