lohnt es sich heute noch serien wie HIMYM oder Scrubs zu schauen?

6 Antworten

Es lohnt sich z.B. HIMYM zu schauen, weil doch viele Dinge daraus übernommen wurden und man es durchaus als "Kult" bezeichnen kann (Barney Stinson). Der weitere Vorteil ist, dass du bequem jede Folge gleich weiterschauen kannst, ohne lange warten zu müssen. So habe ich das z.B. bei Lost und Fringe genießen können oder eben Breaking Bad. Ein Alptraum, wenn man da jede Woche hätte warten müssen, so wie man es aktuell bei "New Girl" machen muss und sogar monatelang. Scrubs finde ich eher schon etwas zu alt auch in Bezug auf Bildqualität und co..

Die kompletten Staffeln beider Serien heute noch zu schauen, lohnt zeitlich nicht. Je eine Folge zu schauen, lohnt sich heute noch.

Was heißt "lohnt es sich", ich habe schon oft solche Sachen einfach nochmal vom anfang an angeschaut, weil es Spaß macht die Geschichten erneut anzusehen.

Auch Games und sowas, unbedingt wiederholen um das "alte Fieber" nochmal zu erleben XD

Hoffe ich konnte dir/euch helfen

Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du wirklich witzige Serien sehen willst!

Warum nicht? :o

Scrubs vor allem. Hat gut Tiefgang, die Serie.