Ähnliche Serie gesucht?

2 Antworten

da gibt es einige. was hat dir denn an Another Life so gefallen? Falling Skies war gut. Galactica. es gibt massig Serien mit und über sowas.eingesperrt in einem Raumschiff. Stargate Universe hat sich in der 2ten Staffel extrem gut entwickelt. wenn es dir um das Unbekannte geht dann immer wieder StarTrek. Ascension war auch geil. kurz aber geil.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht was dir am meisten gefallen hat, aber hier ein paar Science Fiction Serien, aus verschiedenen Ländern, die sich auch zB mit Missionen im All oder mit besonderen Vorkommnissen in der Zukunft beschäftigen:

"Missions" (F 2016-... )

"Beforeigners" (N 2019-... )

"Enterprise" (USA 2001-2005)

"Firefly" (USA 2002)

"Defying Gravity" (USA 2009)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung