Ähnliche Serien wie Deception?

3 Antworten

  • The Mentalist
  • Ohne Limit

In diesem krimi/comedy genre kann ich noch folgende serien empfehlen, welche dir gefallen könnten:
-Psych(krimi/comedy, aber hauptsächlich auf comedy ausgelegt. Den humor muss man aber mögen, sonst ist die serie nichts für einen)
-Monk(ähnlich wie Psych, vllt n bissl mehr krimi und leicht anderer humor)
-Chuck(ähnlich wie psych vom humor, mehr action aber mehr als genug comedy. Eine agentenkomödie)
-White collar(mehr krimi, aber genial und auch humorvoll)
-The mentalist(ähnliche art wie bei white collar)
-Perception(krimi/ bissl comedy. Unterhaltung garantiert)
-Scorpion(ist wieder ganz anders. Mehr action/krimi, aber auch lustig und vor allem genial/mein absoluter Favorit 😍😍)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Vielleicht könnte Dir "Perception" gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie