Ähnliche Sendung wie PS Profis.. für Motorrad

1 Antwort

was sollten denn solche leute großartig "begutachten"? die paar wesentlichen stellen, auf die es beim motorrad ankommt, kann sich jeder interessierte laie recht schnell "draufschaffen" und dann entscheiden, ob sich der kauf für ihn lohnt oder nicht: im gegensatz zum blechkistenexperten muß man beim zweirad keine "speziellen rostecken" oder gammelgefährdete stellen kennen. wer sich das nicht SELBST zutraut, der geht entweder zum händler oder hat einen entsprechenden experten im freundeskreis. für tv-sender entfallen die "coolen sprüche" während der probefahrt: helmfunkgequäke hört sich auch über ordentliche fernsehlautsprecher nur wie gequäke an.

ShurikanRR
Fragesteller

Bei Autos ists ja auch immer das gleiche.. "hier rost, hier aufpassen.. differenzial sifft.. blabla.. aber du hast schon recht.. gibt ja auch nicht so viele geile Motorräder wie Autos.. Dann such ich halt mehr ne Sendung, in welcher Motorräder geil umgebaut werden..