Ähnliche Seiten wie fanfiktion.de?

4 Antworten

Animexx.onlinewelten ist, eine gute Seite, da findest du auch Fanfics die es auch bei Fanfiktion.de gibt. Hier ist der Link http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/ Ich kenne, aber noch eine zweite, gute Seite Fanfiction.net leider, kann ich hier,nur einen Link reinschreiben den Link zu Fanfiction.net schreib ich in einen Kommentar

Lg FanFicfan

Es gibt so ne Seite die heißt Wattpad da kann man fanfictions lesen und auch schreiben schau sie dir doch mal an ich finde sie sehr gut. http://www.wattpad.com Es ist besser wenn du einfach wttpad bei google eingibst da findest du dann auch die Deutsche seite. Hoffe es hilft dir! GLG Vaniiiiiiiiiiii

myfanfiction ist so ziemlich das selbe, nur mit schönerem Design und dass man Cover zu den Geschichten einstellen kann :)

Kannst mir ja deinen Namen sagen, wenn du dich dort anmeldest ;)

LG Shelly

Mediaminer und Fanfiction sind gute Seiten allerdings auf englisch, wenn das auch ok ist. Ich bevorzuge mediaminer.