Ähnliche Schuhe mit der Größe 44 (Buffalo Aspha Mid)?

3 Antworten

Ich hatte mal ein Paar ähnlicher Schuhe. Die waren von der Marke "Klondike". Ob es diese Marke noch gibt, weiß ich leider nicht.

Ideka512
Fragesteller

Ja, die gibts. Ich schaue mal nach, danke!

Das ist generell bei Buffalo ein Problem das es gewisse Schuhe nur bis Größe 41 bzw. 42 hergestellt werden. Die einzigen Buffalo's mit größeren Schuhgrößen sind die Classics mit Wolkensohle und die Buffalo Men Corin Sneakers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ideka512
Fragesteller

Ja, leider. Dabei machen sie meiner Meinung nach die besten Schuhe

wuerflchr  29.07.2020, 16:31
@Ideka512

Ja, da hast du vollkommen recht, Buffalo macht echt tolle Schuhe.

bufallo herren?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
Ideka512
Fragesteller

Habe da leider nichts gefunden :/