Ähnliche moderne Brille wie diese hier?

Lacoste L2217 424 - (Mode, Brille, Lacoste)

4 Antworten

Das ist eben 0815 Brille, finden tust du sie bei jedem Optiker

Das ist doch eine recht neutrale Form die du massenhaft bei den Optikern findest. Da fehlt dann nur der Lakotz oder Hilfiger Aufkleber.

Solche Marken sind mir übrigens total latte, weil die in der Regel nur ein wichtiges Merkmal besitzen, einen für die Qualität völlig überzogenen Preis.

Solche Brillen werden auch nicht von Lakotz oder Hilfiger hergestellt, sondern irgendwo gekauft und das möglichst billig und dann der Aufkleber drauf gepeppt, bzw. der Hersteller wird auch noch dazu verdonnert, die Aufkleber noch selbst aufzubringen.

CrenCren
Fragesteller

Mir egal ich kann mir das leisten, hauptsache das kroko drauf

maja0403  13.12.2017, 16:59
@CrenCren

Du passt voll ins Klischee. Wenn die Anbieterwahl wenigstens noch Niveau hätte. Aber selbst das  funktioniert wohl nicht.

1. Solche Brillen begegnen mir zuhauf bei den unterschiedlichsten Optikern. Vielleicht solltest du da einfach mal die Runde machen, in einer typisch deutschen Fußgängerzone findet man ja üblicherweise mindestens 3 Optiker.

2. Die von dir genannten Marken sind alle keine Brillenhersteller, insofern ist eine Aussage bezüglich Hilfiger oder Lacoste überhaupt kein Qualitätsmerkmal für Brillen.

Brillen von Modemachern sind vielmehr ein Lifestyle-Objekt und eine Möglichkeit, eine Marke zu präsentieren, als ein Garant für Qualität.

Die Brille auf dem Foto sieht meiner Brille sehr ähnlich. Meine Brille ist aber keine Lacoste, ich habe sie bei Hartlauer, einer Billig-Optiker-Kette in Österreich (ähnlich Fielmann) gekauft. Du bekommst diese Art von Brillenfassung nahezu bei jedem Optiker.