Ähnliche Lieder wie: Legends never die?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir schon über den LoL Worlds Song 2017 reden, wieso dann nicht auch die anderen Lieder gleich ranhängen? :)

Worlds 2014: Imagine Dragons - Warriors
Worlds 2015: Nicki Taylor - Worlds Collide
Worlds 2016: Zedd - Ignite

Bleiben wir vom 'Thema' vllt gleich, da du ja ein leidenschaftlicher League of Legends Spieler bist. xD

Nee mal so nebenbei. Ich fand die Lieder bisher sehr gut, die sie rausgebracht haben oder verwendet haben.

Black Wave von K.Flay und Worlds Collide von Nicki Taylor

https://www.youtube.com/watch?v=lWDYAJ2-Y1E

Ich hör sowas immer beim Training. Ist zwar jetzt nicht ähnlich wie oben genanntes, aber vielleicht gibt dir das ja mal einen Schubs in eine Musikrichtung mit der du dich noch nicht so befasst hast ;)

Lade dir mal Moodagent runter und füge als falconry Legends Never die hinzu

zumbeispiel

Heroes - Zayde Wølf

DISAPPEAR - Starset

usw.

Hör dir auf YouTube (oder woanders) mal "Over the hills and far away" und "Nemo" von Nightwish und "Bring me back to life" von Evanescence an. Ist etwas metallastiger, aber ähnlich.