Ähnliche Filme wie 'Schön bis in den Tod' und 'Prom'?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Fluch der Zwei Schwestern Shelter Gothika Disturbia Zimmer 1408 Düstere Legenden Düstere Legenden 2 - Final Cut Düstere Legenden 3 Dark Legends

Kanns alle Filme bei Movie 2k Anschaun Sag mir ob die Vorschläge gut waren !

Emeli95  17.07.2012, 20:03

Danke für den Stern !

Ich würde dir diese filme empfehlen:

Final Destination((1-5)Wobei der 3 Teil und der Erste die besten sind, meiner Meinung nach)

Es geht halt darum dass in jedem Film, jemand eine Vision bekommt und sieht wie alle sterben. Daraufhin erzählt er es den beteiligten aber nur einpaar gehen mit denjenigen. Kurz dannach passiert das was er gesehen hat. Alle glauben sie seien gerettet, doch der Tod lässt sich nicht austricksen. In der Reihenfolge, in der sie egtl. gestorben wären, sterben sie auf grausame Weise, und versuchen den Tod zu umgehen...

Saw((1-7)Der erste Teil ist langweilig aber es ist wichtig alle zu gucken)

Ich glaub davon hast du schon gehört. Wenn nicht schau auf Wikipedia nach ;)

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Ich weiß immer noch was du letzten Sommer getan hast, Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast Sind tolle filme, und so ähnlich wie "schön bis in den Tod"

SERIE: Pretty Little Liars

Die Serie handelt darum, dass 4 Freundinnen ihre Verschwundene 5.Freundin suchen. Doch sie werden von einem Anonymen Menschen, der sich "A" nennt, tyrannisiert. Sie gehen nicht zur Polizei, weil sie ihre verschwundene Freundin "Alison" Beschützen wollen, da sie glauben, A hätte sie entführt...Spannung steigt immer auf:D

Forget me not

Der ist toll aber ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll :D

House of wax

Geht halt um nen wachshaus, aber da kann man auch schon zu viel erzählen. sorry. schau ihn dir einfach mal an :)

LIES CREEPYPASTAS!!!...Die sind sooo geil und besser als jeder Film auf der Welt ♥

Für den Start empfehle ich dir: ,, Das Meisterwerk ", ,,Brand" , ,,Die Gemälde"

Oh und immer davor "Creepypasta-...) schreiben ;)

Kanäle dafür die der Hammer sind:

-Multi[German Creepypasta]

-Nightmare Apes- Der Weg zu deinen Alpträumen

-Creepypastapunch

-World Creepypasta

-Sakura's Creepypastas

-Kima [Creepypasta]

-Schattenzirkel

-Weltenbruch

Hoffe ich konnt helfen ;)

Die Filme sind sich wirklich nicht sehr ähnlich o.O Ich kann aber "17 again" und die Hangover Reihe (naja, sind ja nur 2 xD) gut empfehlen ;D

Es geht ja so um Jugendliche die feiern und dann irgendwas passiert oder?
Da würd ich dir Cabin fever 2 empfehlen. Da sind Leute auf ihrem Abschlussball und in dem Gebäude ist ein Virus der durchs Wasser übertragen wurde und das gebäude wird dann vom Gesundheitsamt gesperrt und de versuchen alle zu töten. Natürlich versuchen ein paar, die diesen Virus noch nicht haben, zu entkommen.

Sonst noch the final? Geht auch um Highschoolleute die regelmäßig 5 Leute mobben. Auf einer Party werdne die dann enigesperrt von den 5 und gequält.

müssen sie so ähnlich sein oder hauptsächlich so in der richtung, liebe, teenies. highschool?:)

SweetEve
Fragesteller

naja, eigentlich gehts in ihnen ja darum, dass ein killer eine horde mädchen gejagt und umgebracht hat...