Frage von ZurnoZ, 36

Ähnliche Filme wie 28 Days later?

Gibt es wirklich fast so ähnliche Filme wie 28 Days Later und 28 Weeks Later?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von infoanno, 19

Dawn of the Dead

Shaun ot the Dead

Rec, Rec 2, Rec 3

Die Serie: The Walking Dead

Antwort
von Andarah, 23

Wenn es dir um dieses postapokalyptische geht,könnte Vampire Nation evtl etwas sein.

World War Z mit Brad Pitt hat auch einige Parallelen.

Antwort
von Christel5, 16

Achtung: Spoileralarm:

12 Monkeys mit Bruce Willis.

https://de.wikipedia.org/wiki/12_Monkeys

:)