Wie findet ihr den Film 28 Days Later?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hervorragend. 75%
Andere Antwort. 25%
Ist nicht so meins. 0%

3 Antworten

Andere Antwort.

Hab den nicht gesehen

Chickenverbot
Fragesteller

Wieso kommentierst du dann?

Hervorragend.

Tolle Kamera und Lichtarbeit. Hat damals das Zombiegenre neu definiert und wiederbelebt und vor allem ist er richtig spannend.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Chickenverbot
Fragesteller

Da gebe ich dir recht. Aber die Bildqualität ist unterirdisch.

Hervorragend.

Wirklich mega! Aber 28 weeks fand ich sogar noch besser. :)

es gibt einfach keine anderen zombiefilme auf gleicher Qualität. Und das sind Facts.

Außer REC 1-2 und Walking Dead natürlich

Chickenverbot
Fragesteller

Da gebe ich dir vollkommen recht!

Liest du gerne?

DieMelanie222  16.08.2023, 11:02

Das ist definitiv kein Fakt (das die Filme klasse sind schon). Romeros Night of the Living Dead und Zombies ist unerreicht, da kommen die beiden auch nicht ran.