Gibt es 28 Days Later auf VHS?

3 Antworten

Schau auch mal auf dieser Seite

http://www.ofdb.de/film/22678,28-Days-Later

Da findest du meist die verschiedenen Fassungen und manchmal kann man die auch kaufen.

Zumindest hilft es mir die Fassungen zu vergleichen. Auch der Barcode kann bei der Suche auf anderen Seiten hilfreich sein, hier findet man ihn.

Der letzte Film der auf VHS erschienen ist war A history of Vilolence das war 2006. Da der Film von 2002 ist müsste es auch eine VHS geben. Versuch es mal bei Ebay oder Amazon. Vielleicht bei Rebuy.

Hab mal Gegoogelt und eine VHS von dem Film auf Ebay gefunden.

Woher ich das weiß:Recherche
Darkmind28678
Fragesteller

Kannst du mir den Link schicken?

healey  23.02.2023, 20:51
@Darkmind28678

Einfach auf Ebay " 28 Days Later VHS " eingeben. Der Film müsste irgendwo auf der ersten Seite zu finden sein.