Wünscht ihr euch einen dritten 28 Film?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja und es wird auch einen dritten Teil geben, wenn es nach Plan läuft 2025. Er wird 28 Years Later heißen und Cillian Murphy ist auch wieder mit am Bord.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Ja

Die beiden Filme waren gut, auch wenn sie ja wenig miteinander zu tun hatten. Ich hätte einen 28 month later Film gut gefunden. Jetzt gibt es halt 28 years later!

Coole Casts!

Norman85
Fragesteller

Richtig, Cillian Murphy IST 28 Days later. Allerdings fande ich Naomi Harris sehr nervig, oder besser gesagt ihre Rolle.

Ja

Ja und wird auch kommen, freue mich schon darauf.

Nein

Brauche ich nicht, aber ist nicht ein 28 years later in Arbeit? :D

Takasha  07.02.2024, 18:35

Laut den Film ist die Menschheit so dumm dass die keine 28 Jahre überleben könnten. Wenn sie etwas schlau wären dann wär der Ausbruch 28 weeks zu ende.

Ja

Habe die beiden 2 Teile gesehen. Es hat mir sehr gut gefallen.

Würde mich freuen, wenn noch ein Teil kommt.