Was passierte mit Jim nach der Rettung (28 Days Later)?

2 Antworten

In der Kinoversion überlebt Jim die verletztung nachdem sich die beiden Frauen ihn gepflegt haben und weitere 28 Tage später wurden die drei von einem Hubschrauber gefunden und gerettet.

Es gibt aber auch ein alternatives Ende bei dem Jim stirbt. Das Ende ist auch auf der DVD/Bluray. Das war damals dem Testpublikum zu düster und deswegen wurde ein anderes Ende mit einem Happy End gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Schriftstell207
Fragesteller

Sie wurden doch von einem Jet gesehen und gerettet.

Er stirbt an einer Infektion, die er sich dabei zugezogen hat. Kommt aber erst im Abspann in den Post-Credits vor.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ScarletWitch1  27.03.2024, 12:00

Dieses Ende ist nur ein alternatives Ende und ist nicht das Ende was in der Kinofassung gezeigt wurde.

Es war keine Infektion sondern eine Schussverletztung, die er in der Kinofassung überlebte aber im alternativen Ende nicht.