Ähnliche Filme wie die Lümmel von der ersten Bank....

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik, Musik- die Schule wackelt, Hurra- die Schule brennt, Peppe- der Paukerschreck, Die Feuerzangenbowle, Ludwig auf Freiersfüßen, Wenn Ludwig ins Manöver zieht, Die Jugendstreiche des Knaben Karl, Klein Erna auf dem Jungfernstieg

Diese Filme haben nicht ausschließlich mit der Schule zu tun, ich persönlich finde sie jedoch auch schön: "Die Heiden von Kummerow", "Die Helden von Kummerow" sowie "Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung". L. G. Minifried

Darfs auch US-Amerikanisch sein? Dennis; So ein Satansbraten; Ein Satansbraten kommt selten allein; Ein Satansbraten verliebt; Kevin allein zu Haus; Kevin in New York

Eine geile Zeit, wir haben uns die Box gekauft, da sind ein paar Klassiker dabei!

Moment...

http://www.amazon.de/Die-L%C3%BCmmel-ersten-Bank-Streichesammlung/dp/B000VMSMP2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349726291&sr=8-1

Wenn Du das bei Amazon eingibst bzw. dem Link folgst bekommst du noch einiges Material dieser Zeit angezeigt, Peter Alexander, Heintje, Theo Lingen (frisch, fromm, fröhlich frei) - tolle Filme!

bluesfan
Fragesteller

Ja die selbe Box habe ich auch zu Hause. Danke :)