Wie findet ihr den Film “Immer Ärger mit den Paukern”?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich mag den Film 35%
Ich kenne den Film nicht/Hab ihn nicht gesehen 29%
Geht so 18%
Ich mag den Film nicht 18%

9 Antworten

Ich kenne den Film nicht/Hab ihn nicht gesehen

Hiii,

Kenne den Film gar nd.😅

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich mag den Film

Das sind für mich schöne Erinnerungen an eine bessere Zeit, in der die Welt noch nicht ganz so kaputt war.

Vor allem die Teile mit Peter Alexander fand ich sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Ich mag den Film

Wobei es bei den fünf Filmen dieser Serie bessere Filme gibt.

smileybaum
Fragesteller

Welche Filme gehören noch zu der Serie?

HugoHustensaft  20.08.2023, 10:11
@smileybaum

Die Lümmel von der ersten Bank und Pepe, der Paukerschreck, um nur die zu nennen, die mir spontan einfallen.

smileybaum
Fragesteller
@HugoHustensaft

Pepe der Paukerschreck gehört zu den Lümmeln von der ersten Bank (ist glaube ich der dritte Teil) “Immer Ärger mit den Paukern” gehört aber nicht dazu soweit ich weiß. Ich hatte gefragt weil ich dachte dass es davon nochmal eine eigene Reihe gibt.

smileybaum
Fragesteller
@HugoHustensaft

Ja, da steht dass er eine ähnliche Produktion aber kein Teil der Lümmel-Filme ist.

Ich kenne den Film nicht/Hab ihn nicht gesehen

Hab kein Netflix und Co.

Ich mag den Film

Ja, die alten Filme mit Pepe Nietnagel habe ich schon gesehen. Das Gegenstück sind ja die Fack You Göhte Filme.