Frage von MeryemCakir, 53

Suche Film, wo Jugendliche eine Bank ausrauben?

Heyy ich suche einen Film wo Jugendliche eine Bank ausrauben. Ich weiß noch das die älteste ein Baby noch dabei hatte also die kleine Schwester/der kleine Bruder. Der Vater der Kinder war schwer krank und er bräuchte eine teure OP und deswegen haben die Jugendlichen die Bank ausgeraubt..

Der film ist etwas älter, würde mich auf schnelle Hilfe freuen

Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 53

Hallo,

das ist entweder der dänische Film

Kletter-Ida (2002)

oder das Remake aus den USA

Mission: Possible – Diese Kids sind nicht zu fassen! (2004)

Liebe Grüße :)

Antwort
von TheAssiBasti, 51

Bank Heist. Da ist zwar kein Baby, aber die Mutter von einem ist schwerkrank und braucht ne OP. Also im Prinzip ist es das gleiche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten