Muss man die Lümmel-Filme in Reihenfolge gucken?

4 Antworten

Besser ist es wenn du die Filme der Reihe nach schaust

smileybaum
Fragesteller

Geht es im zweiten Teil also direkt nach Teil eins weiter?

Meines Wissens waren es abgeschlossene Handlungen. Da muss man nicht unbedingt eine Reihenfolge einhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaub damals hat man sich da keine gedanken gemacht mit zeitlinien.

die kannste einfach hintereinander weg schauen

Die sind so seltsam...die 'muss' man gar nicht schauen...

Einen richtigen Handlungsstrang gibt es glaube ich nicht. Vor allem die Schauspieler werden halt älter und aus 9.-Klässlern werden 13.-Klässler! Einige kommen und gehen, oder tauchen nie wieder auf!

smileybaum
Fragesteller

Ich mochte den ersten Teil aber, du kannst ja gut finden was du möchtest.