Ähnliche Bands wie Skillet und Breaking Benjamin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bb höre ich jetzt nicht aber Skillet ist ziemlich gut! Wie viele hier auch kann ich Shinedown empfehlen, einfach eine geniale Band!!!!(meine Lieblingsband ;) ) Dann my Chemical Romance ist auch super. lostprophets fallen zwar eher unter Metal aber das sind nur einige Lieder der Rest ist Shinedown ähnlich. Linkin Park ist auch gut. Ich persöhnlich höre gerne noch die Foo Fighters. Rise Against und Papa Roach könnten dir auch gefallen. Ich hoffe ich konnte helfen :D

ich persönlich höre jetzt keine der bands aber die selbe richtung und ich kenne viele die bb auch mögen. ich finde my chemical romance, panic at the disco, arctic monkeys, mindless self indugence, slipknot, linkin park, the used,d.r.u.g.s.(destroy rebuilt until god shows),.......ganz toll! man muss eigendlich bei yt nur ein lied von der einen band anseh und kommt gleich auf die nächste

Hier sind schon tolle Tipps dabei - ich liebe diese Stilrichtung auch und hab hier noch einen Tipp aus Kanada für Dich: The Veer Union - eine Wahnsinnsband, die in Deutschland noch nicht so bekannt ist, aber man bekommt die Musik auch hier. Bald kommt deren neue Platte raus, aber mir hat es vor allem ihr Album "Against The Grain" angetan - such mal nach dem Video "Seasons" - Du wirst es lieben!

Ähnliche Bands:

  • Thousand Foot Krutch
  • Three Days Grace
  • Fireflight
  • Red
  • Pillar
  • Nickelback
  • Trapt
  • Sick Puppies
  • 3 Doors Down
  • Disturbed
  • Crossfade
  • Seether
  • Papa Roach
  • Shinedown
  • Dead by April

Hör dir die Bands einfach mal an, vielleicht ist was für dich dabei ;)) Hier und da geht es etwas in eine andere Richtung aber die sind trotzdem sehr ähnlich^^

Naja, viel Spaß beim anhören ;))

LG Roksana.

Also die Bands die ich neben den beiden höre sind:

Three Days Grace, Theory of a Deadman, Rev Theory, Nickelback, Alter Bridge, Black Stone Cherry, Shinedown, Billy Talent, Daughtry und Avenged Sevenfold