Ähnliche Band wie Queen oder Kiss?

2 Antworten

Ich würde vielleicht an Scorpions, Black sabbath, def leppard oder Aerosmith denken

SchakKlusoh  21.11.2022, 11:16

Aus der Aufzählung fällt Black Sabbath mMn heraus.

Aber schön, daß jemand Def Leppard kennt. :o)

luibrand  21.11.2022, 05:06

Du schießt wirklich den Vogel ab. Wie kann man diese Edeltruppe mit Kiss auf eine Stufe stellen ?! Was bitteschön hat Yes mit Queen gemeinsam ? Das sind völlig verschiedene Genre. Das solltest Du mal recherchieren.

SchakKlusoh  21.11.2022, 11:15
@luibrand
Du schießt wirklich den Vogel ab.

Dankeschön.

Wie kann man diese Edeltruppe mit Kiss auf eine Stufe stellen ?!

Hast du meine Nachfrage übersehen? Genau die Frage habe ich gestellt.

Queen und Kiss haben sehr wenig gemeinsam. Wie kommst Du gerade auf die beiden?
diese Edeltruppe

Genau. Wieso soll ich den Frager mit Minderwertigem füttern? ;o)

Rock hat eine unglaubliche Bandbreite und es hat großartige Musiker und Bands gegeben und es gibt sie heute noch. Dabei habe ich etliche unter den Tisch fallen lassen, die mir auch spontan einfielen (Rush, Eloy, Asia, Saga, BÖC, Jethro Tull ...)

Das solltest Du mal recherchieren.

Denkst Du wirklich, das hätte ich nötig?