Frage von Animefreak00020, 70

Ähnliche Anime wie Assassination Classroom?

In dem Sinne das es darum geht das ein Gruppe oder Klasse zu Killern ausgebildet wird und am besten ist es wenn es Jugendliche sind und eben Aufträge zusammen oder alleine lösen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marie2056, 22

Am ähnlichsten ist meiner Meinung nach:

Akuma no Riddle:

An der privaten Mädchenschule Myojo Akademie weist die mysteriöse "Schwarze Klasse" der zehnten Schulstufe eine Besonderheit auf: Alle Schülerinnen der Klasse sind Auftragsmörderinnen und haben das gleiche Ziel: Haru Ichinose. Mit der neu hinzustoßenden Tokaku Azuma verhält es sich ebenso, allerdings entwickelt diese mit der Zeit Gefühle für ihre Zielperson.

Hier versuchen die Mädels eine Mitschülerin zu töten. Keine Sorge wegen diesen "Gefühlen" es ist nicht wirklich Yuri mäßig oder sowas. Der Fokus liegt darauf, dieses Mädchen zu töten. Der Anime ist auf Deutsch und ich bereue es nicht ihn geschaut zu haben.

Antwort
von ShuuyaKano, 29

Danganronpa aber so ein Prinzip mit den Lehrer töten etc so wie Assassination Classroom gibt es soweit ich weiss nicht,finde ich aber auch gut da es den Anime einzigartig macht.

Antwort
von Soyafragt, 28

Danganronpa

Kill la Kill

Akuma no Riddle

Antwort
von Gaara1502, 33

Akuma no Riddle, Mirai Nikki und Danganronpa.