Ähnliche Anime wie Assassination Classroom?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ähnlichsten ist meiner Meinung nach:

Akuma no Riddle:

An der privaten Mädchenschule Myojo Akademie weist die mysteriöse "Schwarze Klasse" der zehnten Schulstufe eine Besonderheit auf: Alle Schülerinnen der Klasse sind Auftragsmörderinnen und haben das gleiche Ziel: Haru Ichinose. Mit der neu hinzustoßenden Tokaku Azuma verhält es sich ebenso, allerdings entwickelt diese mit der Zeit Gefühle für ihre Zielperson.

Hier versuchen die Mädels eine Mitschülerin zu töten. Keine Sorge wegen diesen "Gefühlen" es ist nicht wirklich Yuri mäßig oder sowas. Der Fokus liegt darauf, dieses Mädchen zu töten. Der Anime ist auf Deutsch und ich bereue es nicht ihn geschaut zu haben.

Mirai Nikki der ist mega gut in jeder folge gibt es eine neue Überraschung! ich Spoiler jetzt nicht weil es sonst keinen spaß macht den Anime zu gucken :P

LG -Mina <3

Korosensei quest. Assasssination Classroom in Superhelden styll, mit den selben voice actorn. Es gibt alle Folgen auf Youtube in Japanisch mit englischen Untertiteln

Lilly11231  12.08.2023, 22:08

Prime aber auch

Danganronpa aber so ein Prinzip mit den Lehrer töten etc so wie Assassination Classroom gibt es soweit ich weiss nicht,finde ich aber auch gut da es den Anime einzigartig macht.

Akuma no Riddle, Mirai Nikki und Danganronpa.