Ägypten flirt?!

8 Antworten

Hallo Egy

In Ländern ausserhalb Europas gibt es eine alte Ordnung für Beziehungen: kein Sex vor der Ehe!

Natürlich hätten die Männer gern welchen, auch ausserhalb und vor der Ehe. Die einheimischen Frauen lassen das nicht zu, denn wenn sie sich drauf einlassen, sind sie abgestempelt. Und eine Ehe können sie als "Hu.ren" dann vergessen.

Weil sie hören, dass die Frauen in Europa da viel lockerer sind, versuchen so manche, sich dann an die heran zu machen.

Mag sein, dass er Dich liebt, aber das ist nicht sonderlich wahrscheinlich. Wenn Du Dich drauf einlassen würdest, würde er Dich dann aber wahrscheinlich nicht mehr lieben. Denn dann wärest Du als "Hu.re" uninteressant.

Wenn ein Mann in solchen Kulturkreisen wirklich liebt, würde das "Geständnis" sehr umständlich zustande kommen. Die platte Art, wie Du es beschreibst, spricht eher für den Versuch eines schnellen heissen Flirts mit einer "Hu.re".

du bist weg u jetz steht er da unten bei einder anderen u lacht sie an, pfeift oder wird ihr erzählen, wie sehr er sie doch liebt. is doch immer das gleiche. wie alt ist er

Es ist in Ägypten oft so, dass Frauen angesprochen werden. Man wird ja sehen wie weit man kommt.

Eine Nachricht zu schreiben, hat weiter nicht viel zu bedeuten, du musst schauen, ob die Nachricht persönlich genug ist um keine "Massennachricht" zu sein.

Leider ist es eine Art Geschäft in Ägypten, an eine Europäerin oder Russin zu kommen, denn da hat man die besten Zukunftschangen als Ägypter. Ein Ägypter hat höhere Pflichten als Möglichkeiten, daher suchen sie sich die lukrativsten Wege.

Ob dein Ägypter anders ist, kann dir hier und auch sonstwo im Internet niemand sagen, leider ist die Change aber ziemlich gering.

Es gibt viele Einschlägige seiten wie 1001-geschichten. Ich Empfehle dir aber ein Forum wie dieses: http://zickes-aegypten-original.de/index.php?page=Index denn da sind Leute, die positiv wie auch negativ bewerten. Es ist objektiver aber diese Menschen da haben Erfahrung.

Ich rate dir, häng dich nicht zu sehr da rein, es kann sehr weh tun!

Nun ja, das ist ja nett mit dem Schreiben und vielleicht mag er Dich ja wirklich ganz gern und schreibt Dir auch gerne und so lange es beim Schreiben bleibt, wäre das ja okay.

Leider ist es aber viel wahrscheinlicher, dass er zu den Männern in Ländern wie Ägypten und Co gehört, die die Sache als Geschäft betrachten. Dabei gehen sie schon sehr gut und gründlich vor, sie haben gelernt und lernen es von Kollegen, wie man das Herz einer Frau gewinnt und sie scheuen da auch keine Mühe und Worte. Das Geschäft daran funktioniert folgendermassen. Man hat nicht eine Frau, sondern möglichst viele und hält die sich warm über einen langen Zeitraum, wenn möglich. Manche wollen auch nach Deutschland, aber das ist oft nicht unbedingt fördergründig. Wenn sich die Frau(en) oder auch Mädchen erst mal richtig in sie verliebt haben und sie sich deren sicher sind, fangen sie an, um Geschenke zu bitten. Mein kleiner Bruder mag das .... so sehr, kannst Du mir das vielleicht schicken? Mein Vater ist schwer krank und muss operiert werden, wir können das aber nicht bezahlen, kannst du uns nicht dein Taschengeld schicken.

Du bist zwar noch jung, aber Du wirst auch älter und Taschengeld und Sachen zum Verkaufen hast Du auch schon jetzt, aber es wird mehr. Und wenn Frauen an die Liebe glauben, dann wollen sie halt oft helfen und sehen nicht den Betrug dahinter. Der Typ ist ja auch noch jung und vielleicht übt er sich auch noch in diesem Geschäft. Auf jeder Tour ein Mädchen, die Briefe kann man notfalls kopieren und dann lohnt sich das ganze schon. Weiterhin darf man auch nicht vergessen, dass wir Frauen und auch Mädchen bei den Männern dort einen ganz schlechten Ruf haben. Schon Deine Beschreibung, Du hast dich mit einer Bekanntschaft am Pool rumgetrieben und mal mit dem Ägypter geredet und mal mit einem anderen. Für die meisten einfachen Ägypter bist Du damit eine Schl. und Hu., die keinerlei Wert hat und die es verdient hat, ausgenutzt zu werden, auch noch als halbes Kind. Das ist leider so. Mit so jemanden mal p. ist vollkommen okay, aber zusammen sein kann man nur mit einer anständigen Frau. Die könnten da unter sich gar nicht dazu bekennen, so eine Frau zu haben und zu wollen. Da würde keiner mehr mit denen reden. Da bliebe nur eine alternative, für die bist Du zu jung, nach Deutschland zu kommen und die Frau hier zu heiraten. Selbst wenn es wirklich Liebe wäre. Und hier leben würde ihn entweder sehr unglücklich machen oder die Liebe würde irgendwann umschlagen in Hass und Verachtung und Du hättest keine Freude an der Beziehung.

Von daher kann ich Dir nur raten, sehr vorsichtig zu sein. Du kannst ihm ja schreiben, aber geh auf keine Bitten ein, ihm was zu schicken und behalte das im Hinterkopf, dass es nichts bringt, dich zu verlieben, denn die Sache wird keine Zukunft haben. Geniesse den Flirt, aber mache nicht mehr draus, Du wirst es bereuen.

Oh, Mädchen, sei bloß vorsichtig.

So was geht nie gut aus.

Der will auf einfache Weise nach Deutschland und sonst nichts.