Beziehung mit einem Ägypter

11 Antworten

Wisst ihr....vielleicht bin ich wirklich naiv...aber ich weiß auch das ein Touristenvisum für Deutschland nicht einfach ist....total schwer....und er macht es...muss 900 km nach Kairo und vorsprechen ...e.t.c...kann das alles nur Lüge sein...ohne das ich diesen Menschen vorher getroffen habe..,.wer nimmt das auf sich ohne es ernst zu meinen:(

Narva  24.10.2013, 12:08

Jeder der aus einem Land wie Ägypten raus will und in Deutschland sich eine neue Existenz aufbauen will! Dazu ist es am einfachsten sich ne Frau zu angeln die in dem gewünschten Land lebt und für den Herrn garantiert. Du bist bloss sein Ticket nach Europa! Ist halt einfacher und sicherer als mit nem Flüchtlingsschiff übers Mittelmeer .....

samny1
Fragesteller
@Narva

aber er gibt mir auch die Chance in Ägypten leben zu dürfen. ...es geht nicht um Deutschland. ...

Narva  24.10.2013, 21:49
@samny1

Sorry jetzt bist Du wirklich naiv!

Ginger1970  25.10.2013, 09:10
@Narva

Es muss nicht sein, dass er aus Ägypten rauswill. Einige deutsche Frauen leben in Ägypten in Touristengebieten und arbeiten in den Geschäften der Männer mit. Dennoch ist das Ganze natürlich Humbug, da das Leben in Ägypten für eine Deutsche sicher kein Honiglecken ist....

taigafee  24.10.2013, 15:33

der meint das todernst!!! der will unbedingt nach deutschland. du spielst dabei aber nur eine mittlerrolle, mehr nicht.

gar nichts halte ich davon. wenn er gleich von liebe spricht, kannst du dir doch denken, worum es ihm geht...

Hallo ,

was bist denn du für Eine ?

Verheiratet und mit fremden Männern im Kontakt ? Dann auch noch so ein Gelaber von Liebe ?

Blauäugig bist Du aber nicht ? Glaubst Du denn Alles was er Dir verspricht ? Darauf würde ich nicht mehr reagieren ! Denn was dabei rauskommt sieht , liest und hört man immer wieder !

Arbeite an deiner Beziehung zu deinem Mann ! Schau das Ihr wieder glücklich werdet ! Was ist wenn dein Mann das Alles rausfindet und Dich sausen lässt? Dann ist das Gejammer gross , oder ?

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Ginger1970  25.10.2013, 09:07

Sie lebt doch in Trennung...

Ich halte es für sehr naiv und dumm!

Bring doch erst mal Deine kaputte Beziehung zu Ende und entscheide DANN, wie es weitergehen soll.

Dir ist schon klar, dass in einem muslimischen Land die Frauen einen anderen Stellenwert haben... Laß die Finger davon!

Ginger1970  24.10.2013, 09:37

Mädchen, ich habe eine deutsche Frau in Ägypten kennengelern, die mit einem Ägypten in Ägypten verheiratet ist. Sie darf nicht mal mit anderen Männern sprechen!!! Denk mal nach!

Natürlich gibt es auch ernstgemeinte Beziehungen zu Ägyptern ! Ich selber bin mit einem zusammen seit nun mehr 9 Jahren und wir haben 2 Kinder 6 und 4 Jahre , ich kenne seine Familie und habe lange zeit gebraucht um ihn erst mal dazu zu bewegen dass er sich es überlegt überhaupt mit uns nach Deutschland zu kommen ! Was mich sehr hellhörig macht ist a. dass er dir gleich von großer liebe was erzählt ( vom kennen lernen bis zum ersten Kuss oder der ersten Umarmung mit meinem Mann vergingen 18 Monate !!!! ) und der Umstand dass ihr euch im Internet kennen gelernt habt er also gar nicht deine wirkliche Persönlichkeit kennt ! Trotzdem will ich nicht sagen dass es nur Humbug ist nur was ich dir nahe legen will setz die rosa Brille ab, betrachte es sehr, sehr nüchtern und sage lieber einmal zu früh als zu spät Nein ! Insbesondere dann wenn es darum geht dass er ja nichts zu essen hätte, krank wäre oder es der Familie schlecht ginge ! Und ich kenne den Weg nach Kairo (ich vermute einfach mal dass er von Upper-Egypt kommt) aber ob das auch so stimmt dass er dort war ? Hast du etwas schriftliches von  der Botschaft gesehen ? Hast du irgendeinen Beweis dafür ? Und zu letzt um in Ägypten ein Geschäft zu eröffnen bedarf es weniger als nichts ! Ich selber hatte einen Coffeeshop dort bevor ich meinen Mann kennen gelernt hatte ! Viel Glück und handle Weise