AEG Toplader Waschmaschine, was ist dieser Part?

2 Antworten

An der Rostspur, die unter der Riemenscheibe zu sehen ist und an der Tatsache dass der Keilriemen abgesprungen war erkennt man dass das Lager der Trommel ausgeschlagen ist. Bei dem Teil das unten in der Maschine lag scheint es sich um einen Schalter oder Sensor zu handeln. Der ist vermutlich auch durch das "eiern" der Riemenscheibe abgeflogen.

Sieht so aus als wäre die Maschine ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Das lager ist wohl nicht mehr das beste, wenn man sieht, wie die Rostbrühe vom Trommelstumpf bereits runterläuft.