ADYEN NV SILVER Silbersingles?

2 Antworten

9https://www.adyen.com/de_DE/warum-erscheint-adyen-auf-meinem-kontoauszug?gclid=Cj0KCQiA5Y3kBRDwARIsAEwloL6O4yR4JCI9FNgwFcVOt-1sGpefShoPpzhIALTvoTZYr4x-EztnlDUaAp33EALw_wcB

Ihr Kontoauszug kann „Adyen“ anstelle des Namens des Unternehmens aufweisen, bei dem Sie einen Einkauf getätigt haben. In einigen Fällen sehen Sie „Adyen“ in Kombination mit dem Namen des Unternehmens. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Sie etwas von einem unserer Kunden gekauft haben.

...

Wenn Sie immer noch nicht sicher sind, wer die Gebühr verlangt hat, können wir Ihnen helfen, den Händler zu identifizieren, wenn Sie eine Zahlungsinformationsanfrage ausfüllen.

Du hast also etwas bei NV SILVER Silbersingles gekauft.

verreisterNutzer  09.03.2019, 14:17

Das habe ich auch gesehen.. weis aber nicht was das ist.

Flintsch  09.03.2019, 14:20
@verreisterNutzer

Du liest dir aber schon alles durch?

"...können wir Ihnen helfen, den Händler zu identifizieren, wenn Sie eine Zahlungsinformationsanfrage ausfüllen."

Wenn Du sicher bist, dass Du nichts bestellt hast, buch das Geld zurück und warte auf eine Reaktion, ganz einfach!