Adventskalender mit Zigaretten?

3 Antworten

davon jetzt mal ab, das ich die Idee mit Zigaretten total schwachsinnig finde.

Aber das DIng musst du dann Selber basteln, vielleicht aus Zigarettenschachtel (leere). Mit viel Glück kannst du den nächstes Jahr mit anderen "Geschenken" befüllen.

Humpelschtilz  13.11.2012, 19:31

genau er bastelt aus 24 leere Schachteln (alle selber leergeraucht) zwecks in jede 1 Zigarette reinstecken.... ;o)) ;o)) yep & nächst Jahr kommen denn die kleenen Alkfläschchen da rein - hoch leben die zwei erlaubten Drogen Ironie aus kuckt ma allemann inne Statistiken wie viel Schwerkranke un Tote genau von diese beiden erlaubten harten Drogen gibt pro Jahr.......

Dini1  14.11.2012, 10:09
@Humpelschtilz

man kann auch andere Dinge in die leere Schatel packen, wie Schokolade, Parfümpröbchen etc... Und wenn man die Schachteln schön beklebt, sieht man nicht mehr das es Zigarettenschachteln waren, man kann es nur noch erahnen

Was für 'ne krasse Idee ! Ist dein Lehrer denn wenigstens überhaupt Raucher ? Die 24 sollteste dann aber mit 'ner Havanna Zigarre befüllen :)

Der Name Adventskalender (Advent = Ankommen) sollte dann vielleicht aber 'nen anderen Namen bekommen. Wie wär's mit Abzugskalender oder Abgangskalender... :-)

Vorsicht ! Schwarzer Humor :)

Humpelschtilz  13.11.2012, 19:28

und der Rauchen-Abgewöhner: Tausche Zigarre gegen Schiebgarre (weil: er hat nen Garten ;o)) ;o)) )

un an Heilig Abend macht er auf un da hätteste denn son Miniatur-Grabstein drin platziert LOGISCHerweise ;o)) ;o))

Nee, män, mach dis nich, inzwitschern weis nu einjeder wie sehr ungesund Rauchen is! Da musste nu nich auch noch täglich wen zu anstiften ausgerechnet mit sone charmante Sache wie den friedlichen Adwenzzkalender!!!

Gibt ehrlich bessere Ideen - aber nu frag bitte nich als nächstes ob son Kalender mit diese kleene Alkfläschchen vollbasteln sollst....... ;o)) ;o))

Tammara  13.11.2012, 23:49

Ha Ha Ha =^.^=