Adventdkalender für reiter(ohne pferd)?

2 Antworten

Was für eine Rolle spielt da, ob man ein eigenes Pferd hat?

Es gibt doch sicher in jedem Reiterladen gibt es Adventskalender mit Pferdemotiven. Bei Loesdau sah ich einen fur etwa 12€. Das schaffst du auch ohne Link 😉

Huhu,

was würdest du dir denn darunter vorstellen? Handschuhe, Socken und vielleicht ein Stirnband?

Pferdezubehör und Proben von Futter oder Pflegemitteln ergibt für einen Nicht-Pferdebesitzer keinen Sinn.

Ein extra Adventskalender für Reiter ohne eigenes Pferd in meinen Augen auch nicht. Da kannst du dir besser zu Weihnachten ein paar gute Handschuhe oder ähnliches schenken.

Such dir einen Kalender, der auch Sachen beinhaltet die du magst und benutzt. Schokolade, Bonbons, Beauty-Artilel oder ähnliches. Das macht mehr Sinn.

Liebe Grüße