Advanced Warfare - Was ist mit rutschen gemeint?

4 Antworten

ok mittlerweile weiß ich es.. bei tastenbelegung gibst du bei "Haltung ändern" eine beliebige Taste ein, ich habe C gewählt dann einfach während sprinten "C" drücken und man rutscht oder slidet.

Rutschen auf den Knien , bzw. den Knieschonern .

Was wird wohl mit rutschen gemeint sein? Natürlich das rutschen. Wenn du die Taste nicht weißt, geh in die Tastenbelegung und suche nach rutschen.

Maxi1982  11.02.2015, 14:30

Sehr hilfreich!

MitzzMutzz  11.02.2015, 14:33

du Klugschisser! Wenn man keine vernünftige Antwort drauf weiß einfach mal Frsse halten! In der Tastenbelegung findet man kein "rutschen"!! Sprich man muss selber draufkommen wie es geht, ich gebe es mittlerweile schon auf.

MitzzMutzz  11.02.2015, 15:37
@MitzzMutzz

ok mittlerweile weiß ich es.. bei tastenbelegung gibst du bei "Haltung ändern" eine beliebige Taste ein, ich habe C gewählt dann einfach während sprinten "C" drücken und man rutscht oder slidet

Du kannst aus dem Lauf auf den Knien rutschen