"Erreichen Sie verwundete Abschüsse" Bei modern warfare mit dem kampfmesser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich einfach nur ein Bug vom Spiel, dass die Abschüsse nicht zählen. Versuch mal das Spiel neu zu starten oder warte auf ein Update und mach in der Zeit mit einer anderen Waffe weiter.

Hallo ich bin mir ganz sicher das du mit dem messer kills machen musst (wenn du angehited bist) da mann solche tarnungen missionen auch schon in anderen CODs machen musste

Mig25Zockt
Fragesteller

Danke. Ich mache es ja schon das wenn ich angeschossen bin denjenigen Töte aber diese Kills zählen irgend wie nicht. Weißt du ob man sehr stark verwunder sein muss?

Mfg