unterschied zwischen advanced warfare day zero und advanced warfare?

2 Antworten

Die Day Zero Edition bedeutet nur, dass du das Spiel vorbestellen kannst und sie einen Tag vor offiziellem Verkauf in den Läden bekommst. Also am Tag 0 = Day Zero.

Day zero edition hat ein paar zusatzinhalte und man hat am anfang schon an ein paar mehr waffen freigeschaltet aber ein großer unterschied ist es nicht also ist es egal was man hat oder kauft :) hoffe ich konnte dir helfen ;)